Was nun?

„lebendiges lernen“ bezieht sich nicht nur auf Schule, aber sicherlich auch. Es soll hier um all das gehen, das mir im Kopf rumschwirrt, mich beschäftigt und sei es noch so klein. Schule ist aufgrund meiner Arbeit ein großer Teil meines Lebens. Zum Glück gibt es noch andere Dinge, die meinen Tag füllen. Dazu gehören Smartphones genauso wie der Nischensport Bike Trial, aber auch ein gutes Rollenspiel am PC – wobei ich da immer gefühlt Jahre hinterher hinke, weil mir einfach die Zeit fehlt. Lernen kann man überall, daher ist der Titel sehr allgemein zu verstehen. Wenn man das Netz durchsucht, stellt man schnell fest, dass die hier genannten Dinge alle etwas miteinander zu tun haben.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes, gesundes Jahr 2018.

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑